Pflegeleichter Masterstudent sucht neue WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potentielle WG-Mitbewohner!

Ich bin 25 Jahre alt, mache gerade meinen Master an der TUM. Umzugsmäßig bin ich bis Anfang März recht flexibel. Meine Interessen sind Fotografie, Boardsports (Skate/Surf/Snow) und Musik. Darüber hinaus reise ich sehr gerne.

Hier kurz wie ich das WG-Leben so kenne bzw. mir vorstelle:
In meiner jetzigen WG haben wir öfters mal gemeinsam mal was unternommen, sei es Kochen, den Abend gemeinsam verbringen oder Weggehen. Generell bin ich für jeden Spaß zu haben, wenn man gemeinsam Zeit und Lust hat - natürlich sollte aber jeder seinen Privatraum haben :)

Beim Thema Haushalt und Co. bin ich zwar nicht pingelig aber denke dass es zum normalen Menschenverstand gehört zu putzen oder aufzuräumen wenn Bedarf besteht - und das mache ich dann auch selbstständig. In meiner bisherigen WG haben wir auch einen (lockeren) Putzplan.


Wenn es tatsächlich jemand bis zu dieser Zeile geschafft haben sollte - schreibe mich doch gerne an oder noch besser rufe an! :)


(P.S.: Ab Januar werde ich meine Thesis schreiben und werde mit hoher Sicherheit auch danach noch bei der Firma arbeiten und in der Stadt bleiben - somit wären mir unbefristete Angebote lieber. Da ich Möbel und alles schon habe wären mir un- bzw. teilmöblierte Angebote lieber, aber da können wir uns arrangieren)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden