Zimmer in netter Wohngemeinschaft in München in U-Bahn-Nähe ab 1.3. oder 1.4. gesucht, auch befristet bis mind. August 2017 denkbar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin 24 Jahre alt, seit ein paar Monaten berufstätig und sehr WG-erfahren.
Nach– teilweise studienbedingten - Stationen in Afrika, USA, Südamerika und Bayern lebe und arbeite ich seit September 2016 in München. Mein jetziges WG-Zimmer ist leider nur bis Ende Februar 2017 frei. Ich suche daher ein - gerne auch unmöbliertes - Zimmer ab dem 01.03.17. Da ich Anfang März für ein paar Wochen in die USA fliege, wäre ein Einzug zum 1.4. auch denkbar.
Trotz meiner Vollzeit Berufstätigkeit suche ich keine Zweck WG, sondern Menschen, die Spaß an gemeinsamen Aktivitäten, guten Gesprächen oder spontanen Ausflügen haben. Gerne auch aus anderen Kulturkreisen - wie in den letzten Jahren auch.
Wenn eure Wohnung nun noch in einem Quartier mit Läden, Bars und U-Bahn-Anschluss liegt und ihr euch – wie ich – in sauberen Bädern und Küchen einfach deutlich wohler fühlt, dann freue ich mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden