Leo, 24, dualer Masterstudent, suche WG in Schwabing-West (Nähe U2/U3) oder nahe Stammstrecke westlich Hbf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Leo, 24 Jahre alt und dualer Masterstudent. Dadurch bin ich sowohl mit einer berufstätigen, einer reinen Studenten- als auch einer gemischten WG kompatibel!

WESHALB BIN ICH AUF DER SUCHE?
Ich wohne im Moment am Goetheplatz, in einer Altbauwohnung, einer 4er WG . Eigentlich genial, jedoch bin ich durch die Lage meiner Arbeitsstelle (Industriegebiet Karsfeld) täglich zu einer einstündigen Fahrt (einfach!) gezwungen, die ich gerne merklich verkürzen würde. Ich suche deshalb ausschließlich Wohnung im Westen Schwabings, am besten in der Nähe U2/U3 beim Scheidplatz.
Alternativ würde auch eine WG in Laim, Pasing oder Moosach in Frage kommen,
WESHALB KÖNNTE ICH DER PASSENDE MITBEWOHNER FÜR EUCH SEIN?
Ich bin dualer Masterstudent (International Management), d.h. ich arbeite 40h die Woche im Management einer Tochtergesellschaft der Telekom. Meinen Master werde ich parallel im September abschließen. Ich bin jedoch bereits unbefristet übernommen worden und beziehe seit 1.1. ein volles Gehalt. Liquidität ist also gegeben :)
Ich bin ein sehr offener/toleranter Typ mit ausgeprägten sozialen Fähigkeiten und freue mich immer, neue Menschen kennenzulernen. Von meinem Humor und meinem Optimismus kann ich dich/euch dagegen erst persönlich überzeugen.
Sonstige Facts:Ich habe früher intensiv die Sportart Biathlon betrieben, habe grundsätzlich ein riesiges Interesse, verschiedensten Sport zu sehen und zu betreiben. (Fitnessstudio, Laufen, Radfahren, Skilanglauf, Fußball, usw. Auch wenn die Zeit manchmal knapp ist, Sport ist etwas, auf das ich nicht verzichten kann.)
Ich habe meine Bachelorarbeit bei Porsche geschrieben, viele Sommer lang deutsche Abiturienten als Reiseleiter auf ihrer Abifahrt nach Korfu begleitet und eine Schwäche für Beerpong. Mein Saxofon steht leider schon eine Zeit lang im Keller, mein Interesse an Musik ist allerdings geblieben (Deep House, Jazz, manchmal auch Klassik, beim Feiern: Electro/Techno
WIE STELLE ICH MIR DAS WG-LEBEN VOR?
Eine gesunde Mischung aus täglicher Arbeits-Routine auf der anderen und einem regen Austausch untereinander inkl. dem ein- oder anderen Gläschen Wein oder Feierabendbier auf der anderen. Ich bin grundsätzlich sehr gesellig und brauche das auch, ab und zu ist mir aber auch ein Rückzugsort wichtig, um sich und seine Themen organisieren zu können. Ich denke ihr kennt das.
Trotzdem gehört ab und zu auch mal eine WG-Party oder ein Abend, an dem mal etwas mehr los ist, für mich dazu.
Ordnung/Sauberkeit: ich würde sagen, auf der Skala 7/10 Punkte. Ich mag es Sauber und Ordentlich, allerdings muss man es auch nicht übertreiben.

Ihr habt Platz in eurer 2-er bis max. 4er WG, seid entspannt, humorvoll und auf der Suche nach einem Gleichgesinnten. Dann meldet euch!

Ich freue mich von euch zu hören :)

Cheers,
Leo

Facebook: https://www.facebook.com/leo.gomez.3551


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden