auf der Suche nach coole WG ab April :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

hier Ángel, 29, unkomplizierte, und suche eine nette WG. Ich habe viel WG-Erfahrung (+11 Jahre) und bin immer super mit den Leuten zurechtgekommen. Ich bin mega ordentlich und Putzplan ist für mich kein Fremdwort. Ich habe kein Haustier und rauche nicht. Ein entspanntes WG-Leben gefällt mir und nette WG-Abende sind immer willkommen.

Ich komme aus Andalusien (Spanien) und habe jetzt seit 4 Jahren in Deutschland und der Schweiz gewohnt. Von mir selbst kann ich sagen, dass ich ein netter und entspannter Zeitgenosse bin, sehr aufgeschlossen, humorvoll und unkompliziert. Beruflich bin ich Architekt und arbeite vollzeit in ein Büro in der Innenstadt. Ich mag gern Freunde treffen, ausgehen und reisen. Ich liebe schönes Musik und genieße gesundes kochen. Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch und freue mich sehr über jede Nachricht bezüglich ein cooles WG-Zimmer!

Besten Grüßen, Ángel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden