Venezolaner (28) Ingenieur, neu in der Stadt suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Mein Name ist Ernesto, Ich komme aus Venezuela, bin 28 ja und berufstätig. Ich bin ja voll interessiert auf einen WG zimmer. über mich: Ich bin Maschinenbau Ingenieur und neulich habe ich in Ingolstadt ein Master gemacht, jetzt seit Dezember arbeite gerade für ein Ingenieursdienstleister neben FIZ BMW. Nun suche ich ein WG Zimmer ab März. Persönlich von mir kann ich euch erzählen dass ich in Deutschland schon seit 2 Jahren bin. In der regel versuche ich immer sportlich aktiv zu sein schon habe ich oft Fußball, Volleyball und Tennis getrieben.Spanisch ist meine Muttersprache,Englisch kann ich ganz gut, und Deutsch als dritte Sprache na ja noch nicht Perfekt aber es geht :D. Ich bin völlig gewönnt, um WG Lebens. Bevor ich nach Deutschland gekommen bin, war ich für ein Semester in Vancouver deshalb habe ich schon Erfahrung mit allem arten von WG soweit also dafür bin ich unkompliziert und immer gerne kommunikativ. Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passen dürfte, freue ich mich sehr, von euch zu hören!. Bei weiteren Fragen zu mir - schreibt mir einfach!. Da unten steh mein Handynummer und Kontakt Daten

Freundliche Gruß,
Ernesto


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden