Pflegeleichter Student sucht herzliche WG ;-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin David, 26 Jahre alt und studiere int. Wirtschaftkommunikation und Marketing. Zwar bin ich in München geboren (Mama ist Deutsche), aber aufgewachsen auf dem wunderschönen Sizilien (Vater ist Italiener). Seit 6 Jahren bin ich nun in Deutschland. Leider ist mein befristeter Mietvertrag nach 2 Jahren bald abgelaufen und muss deswegen aus der wunderschönen Einzelwohnung in Maxvorstadt raus..
Habe einige Erfahrung mit gemischten WGs gesammelt und habe mich immer wohl gefühlt. Dazu gehört eine geschlossene Zimmertür, aber auch Versumpfen in der Küche.
Lage der Wohnung ist wichtig, aber ein richtig glücklicher Mensch bin ich, wenn es ein entspanntes Miteinander gibt. Bei entsprechender Aufzucht entwickle ich mich prächtig. Wenn der Anfang verhaltend wäre, würde ich das Eis in der Küche brechen, denn ich koche gut und meistens viel zu viel..... :-).
Wenn ich nicht in der Uni bin oder jobbe, gehe ich gerne joggen, Fussball spielen, schwimmen etc.
Trotz durch Uni und Nebenjob relativ geregeltem Alltag, bin ich für jede Eskalation zu haben.

Real Talk: Mein Budget liegt bei +/- 600 €. Ne gute Anbindung sowie wenige Minuten in die Zivilisation wären natürlich schön. Der Einzugstermin wäre ab Februar, eventuell auch später.
Ruft mich am besten an um Näheres zu erfahren :)
Link zu meinem FB-Profil: https://www.facebook.com/david.raso1

Anrufen, Whatsapp oder Brieftaube. Habe alles. Viele Grüße,
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden