Unkomplizierte, positive noch nicht Schauspiel-Studentin sucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Anina, bin 20 Jahre alt -und bevor manche jetzt gleich aufhören zu lesen, ich habe keine Problem wenn wir unterschiedlichen Alters sind, habe viele ältere Freunde und finde das Wichtigste ist, dass man sich gut versteht - ich möchte unbedingt Schauspiel studieren, bin aber an noch keiner Schule genommen worden. Deshalb arbeite ich im Moment viel am Theater (Residenztheater) und auf Theaterfestivals oder hier mal da.... Auch so bin ich viel im Theater aufzufinden, im Kino oder mit Freunden unterwegs. Ich bin offen für gemeinsames kochen, eine Zigarette, ein Film oder sonstiges, habe aber auch gern mal meine Ruhe. Ich finde das sollte alles kein Zwang sein, dann klappt es am besten. Ein herzliches Miteinander wo jeder trotzdem sein eigenes unabhängiges Leben führt ;-)
Da meine Eltern auf dem Land wohnen, bin ich wahrscheinlich immer wieder ein paar Tage bei Ihnen und nicht Zuhause.
Sonst kann ich noch sagen: ich bin ziemlich offen und humorvoll, umgänglich und spreche lieber Sachen an als sie runter zu schlucken, bin sehr tierlieb(falls ihr Tiere habt, kann ich auch gerne aufpassen, spazieren gehen, füttern etc)....
Ich suche ein Wg zimmer oder eine Wohnung am besten recht zentral (damit ich auch nah am Theater bin;-)) und bis 450€ warm, unbefristet.
Wenn dir meine Beschreibung gefällt, freu ich mich von dir zu hören und dich persönlich kennen zu lernen.
Mail:

Bis bald!!
Anina :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden