Zimmer gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich heiße Hassine , bin 26 Jahre und Informatik-Ingenieur. Ich arbeite seit 05.2016 in einer IT Firma in München.
Ich bin eine sehr aufgeschlossene und unkomplizierte Person. Ich habe in Frankreich studiert und die letzten 5 Jahren in einer WG gewohnt mit Menschen aus verschiedenen Nationen. Ich habe somit Erfahrung mit dem WG-Leben.
Ich wohne auch gerade in einer WG aber ich muss bis 31.10 ausziehen da mein Mitbewohner (der Hauptmieter) wird das andere Zimmer in der Wohnung brauchen. Beim Umzugsdatum bin ich ziemlich flexibel.

Ich mag gern Sport , besonders gerne spiele ich Tennis und Fussball. Also wenn du Fussball/Tennis fan bist, werden wir uns besonders gut verstehen :)
Ich spreche Deutsch (B2), Englisch(C1) und Französisch(c1), also sollte die Kommunikation kein Problem darstellen.
Du kannst mich jederzeit kontaktieren.
Viele Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden