entspannt, sympathisch, 24 Jahre, WG Erfahrung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 24 Jahre jung, Student und bis Ende Juli in München für mein Praxissemester. Deshalb bin auf der Suche nach einer WG im Süden der Stadt oder am Ostbahnhof. Außerdem bin ich ziemlich umgänglich, oft gut drauf, habe WG Erfahrung und immer für nen Spaß zu haben. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, verwirkliche auch mal das ein oder andere kleine Projekt und nehme mich selbst nicht so ernst. Schön wäre es, wenn das WG Leben intakt ist und wir auch mal zusammen kochen oder sowas und nicht nur nebeneinander wohnen.
Ich suche ein Zimmer ab April und würde dann bis Ende Juli bleiben.
Wir können telefonieren oder ich komme euch besuchen, je nachdem wie es passt:)
Also dann hoffentlich bis demnächst.
Grüße Thomas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden