Suche Zimmer in eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Jean-François (26). Ich komme aus Frankreich (die Insel Reunion) und Seit 2 Jahren arbeite ich in Paris als Credit Analyst in eine Bank.
Ich werde in München arbeiten (Ab März habe ich eine 2 Jahre Kontrakt für eine französiche Bank in München ).
Ich suche eine langfristige Bleibe in eine nette WG.
Mein Traum WG würde eine WG wo man kann zusammen sitzen um zu diskutieren / ein Wein Glass zu trinken.
In meine Freizeit spiele ich zum Beispiel Fußball, jogge ich in die Parks oder gehe ich ins Kino.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne schreiben !

Ich freue mich, bald von euch zu hören !

JF


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden