WG-Zimmer gesucht von Juli bis Dezember 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Annika, 23 Jahre alt und komme für mein Uni-Praktikum von Juli bis Anfang Dezember nach München und bin deshalb jetzt auf der Suche nach einem WG-Zimmer für diese Zeit.

Zurzeit studiere ich Handel und Logistik im sechsten Semester im Ruhrgebiet und wohne dort seit Anfang meiner Studienzeit in einer WG. Auch während meinen Auslandsaufenthalten in London und Riga habe ich in WGs gewohnt, bringe also bereits entsprechende Erfahrung mit :D Ich bin ein offener und spontaner Mensch und für jeden Spaß (oder auch das ein oder andere Bier) zu haben. Der Humor kommt bei mir definitiv nicht zu kurz, Entsprechendes gehe ich aber auch ernsthaft an!

Bei Fragen oder Interesse oder auch falls ihr wen kennt, der wen kennt, könnt ihr mir gerne schreiben :)

Viele Grüße,
Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden