Physiotherapeut in Ausbildung Suche WG-Zimmer im Zentrum Münchens.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Über mich ein paar Zeilen:
Mein Name ist Elias Munkler, ich bin 21 Jahre alt, komme vom schönen Chiemsee und habe jetzt seit September 2017 meine 3-Jährige Physiotherapeuten Ausbildung in München angefangen.

Ich bin in einer recht großen Familie aufgewachsen. Nach meiner Schulzeit habe ich 18 Monate lang einen Bundesfreiwilligendienst absolviert, einmal bei Startklar wo ich Unbegleitete minderjährige Füchtlinge begleitet habe und einmal beim Bayrischen Blinden und Sehbehindertenbund, dort habe ich hauptsächlich blinden Menschen bei Alltagsaktivitäten geholfen.
Ich bin leidenschaftlicher Basketballer und Sportler, von Fitness, Volleyball,Tischtennis, Schwimmen etc. und auf der Couch liegen ist alles dabei. Ich selbst bin auch Basketball Coach und habe die letzten zwei Jahre den kleinen Kindern diese wunderbare Sportart zeigen dürfen. In meinem zükunftigen Berufsleben würde ich auch sehr gerne den Physio mit dem Basketball verbinden.
Ich gehe auch sehr gerne in die Natur und bestaune die Welt. Mir ist mein Umfeld sehr wichtig. Somit auch die Wohnung. Ich koche und esse gerne, bewege mich gerne und genieße jeden Moment. Ich mache nicht sauber weil ich muss! Sondern weil ich Sauberkeit mag. Für lustige Abenteuer mit Bier oder ähnlichem bin ich eigentlich immer zu haben!
Ich habe auch schon ein wenig Wg-Erfahrung und suche eine Wg in der man zusammen harmoniert, in der es einfach Spaß macht zusammen zu leben.

Ich freue mich jetzt schon neue Bekanntschaften machen zu dürfen!

Falls ich Dich oder Euch anspreche zögere/t nicht mich anzuschreiben
Ich würde mich riesig freuen!
Und bedanke mich herzlichst im voraus!

LG Elias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden