Zimmer in WG gesucht - von 23. Juni ab zum 31. Aug. - Französiche Ingenieurstudentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


--- Auf Deutsch (English below)

Hallo,

Ich heiße Emmanuelle und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin eine französiche Ingenieurstudentin. Ich werde ein Praktikum von 26. Juni bis zum 1. September in München absolvieren. Deswegen suche ich eine möblierte WG für dieses Zeitraum.

Ich spreche natürlich Französich, gutes English und ein bischen Deutsch. Ich mache derzeit ein Erasmus-Semester in Norwegen. Ich lebe in einem WG seit drei Jahren, also bin ich daran gewohnt und ich liebe es!

Während ich in München sein werde, möchte ich München (und vieilleicht anderen Stadt) entdecken und mein Deutsch zu verbessern :) Ich mag reisen, kochen, ausgehen, manchmal Sport treiben ...
Ich kenne niemand in München deswegen suche ich ein WG, um neue Personnen kennen zu lernen!!

Wenn ihr Fragen habt, fühlt ihr euch frei, mich zu kontaktieren, vielen Dank, :)

NB: Da bin ich derzeit in Norwegen, kann ich nicht die WG besichtigen, aber vielleicht ein Skype ist möglich?

--- English

Hi,

My name is Emmanuelle and I’m 21. I am a French engineering student. I’ll carry out an intership in Munich from June, 26th to September, 1st. This is why i’m looking for a furnished flat sharing during this period (could be longer).
I speak, of course, French, English and a bit of German. I’m currently doing an Erasmus-Semester in Norway. I have been living in a flat sharing for 3 years, so i’m used to it and I love it!!

During my stay in Munich, i’d like to discover Munich (and perhaps other cities) and improve my German. I like travelling, cooking, going out and sometimes doing sport…
I don’t know anybody in Munich that is why i look for a flat-sharing in order to meet people !

If you have any questions, feel free to ask, thank you very much :)

NB: I'm currently in Norway for an erasmus semester, and i'll arrive in Munich only on the 22nd or 23rd of June, so i'm not able to visit, but perhaps a skype can be planned instead?


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden