möbilierte Zwischenmiete ab Februar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich bin 28 Jahre alt und arbeite seit Januar in einem Verlag in der Nähe vom Westbahnhof. Ich suche eine möbilierte Zwischenmiete, bis ich in eine eigene Wohnung einziehen kann. Da mein Freund Julian ab Mitte März/April auch nach Frankfurt kommt, sollte es möglich sein, das Zimmer auch zu zweit zu bewohnen. Gesucht wird voraussichtlich bis Juni, wenn das Mietende flexibel ist, wäre das ideal.
Ansonsten bin ich pflegeleicht, rauche nicht, habe keine Haustiere und nur wenig Gepäck.

Ich bin auch als Zwischenmieterin für gemeinsame Unternehmungen zu haben (kochen, gemütlich zusammensitzen, Sport, gemeinsame Ausflüge...?). Ich mag Gesellschaftsspiele und gucke gerne Filme und Serien. Am Wochenende gehe ich lieber in Bars oder auf Konzerte als in Discos und ich mag gerne Flohmärkte und Festivals. In die WG bringe ich einen Haufen gute Laune mit, ich bin unkompliziert, brauche nicht lange im Bad und habe einen Sinn für die nötige Ordnung.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Viele Grüße,
Damaris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden