Nettes Mädel sucht ein unbefristetes WG Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Die Wohnung soll zentral und ruhig gelegen sein. Das sind eigentlich schon die wichtigsten Kriterien.
Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt. Ich liebe meine Arbeit als Bildungsberaterin bei einem Bildungsinstitut in München. Ich verbringe viel Zeit mit Freunden, spiele gerne Badminton, gehe morgens vor der Arbeit joggen, reise gerne ans Meer und besichtige dabei gaaanz viele Städte. Ich bin übrigens ein Stadtkind und komme ursprünglich aus Sankt Petersburg. Mein FC Profil: https://www.facebook.com/masha.nasha8
Ich würde es toll finden, wenn wir hin und wieder etwas gemeinsam unternehmen würden oder einfach gemütlich was zu kochen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden