Zimmer für umgänglich Britische Master Student ab 1.7 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Ich bin Rob, 22, und suche nach einem gesellige Höhle zum bewohnen, während ich meinen Master-Abschluss hier in München absolviere.

Ich bin ein Zweites Semester Biologie-Student an der LMU, was bedeutet, dass ich für eineinhalb Jahr mehr zu studieren ... aber hey, die Zukunft ist flexibel, also vielleicht werde ich eine PhD hier machen oder einfach nur herumsitzen in München, während ich herausfinde, was mit dem Rest meines Lebens zu tun ist...

Mein Deutsch ist okäse (und dadurch hat es lange genug gedauert diese Aufsatz schreiben), aber es braucht Hilfe... und das ist wo kommst du in!

Als Gegenleistung für Deutsch Übung, ich bin biete regelmäßig Teemachen, musikalische Unterhaltung (und vielleicht Beibringen), Garantie für ein sauber Wohnung, die beste Kochen (meistens vegetarisch... Moussaka, Curry, Chili, Pfannkuchen, verschieden englische Gebäck... such es dir aus), und natürlich einen neuen, verlässlichen Saufkumpan.

Ich spiele Gitarre und Bassgitarre, also Musiker in der Wohnung sind ein Pluspunkt, aber nicht obligatorisch. Ich mache gerne Sport einschließlich Wasserball, Schwimmen, Radfahren, und Fitnessstudio gehen, aber ich für alles zu haben.

Ich freue mich von euch zu hören, und bitte mich für ein Besuch einladen!

Danke,

Rob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden