Suche eine schönes ggf. möbliertes Zimmer in einer netten WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Leonie(20) und beginne im Sommer eine 3-jährige Ausbildung in München, daher suche ich ein schönes, unbefristetes Zimmer in einer sehr netten, offenen WG. Seid ihr eine gemischte WG von nicht mehr als 4 Leuten im Alter von 18-28 und sucht zum Sommer eine neue offene Mitbewohnerin? Dann meldet euch bei mir.
Zurzeit bin ich sehr flexibel und kann daher schnell zur WG-Besichtigung kommen, um euch und die Wohnung kennen zulernen.
Zu mir: Ich würde mich als nett und offen bezeichnen und mir fällt es nicht schwer mit anderen Mitbewohnern auszukommen. Neben meiner Ausbildung, die ich dann immer Sommer beginnen werde, unternehme ich gerne was mit meinen Freunden, gehe zum Sport, aber auch gerne mal feiern. Dann beschäftige ich mich viel mit Filmen und schaue auch gerne die ein oder andere Serie und gehe vorallem gerne ins Kino, was man bei meiner Arbeitsstelle erwarten konnte.
Wenn ihr keine Zweck-WG seid und gerne auch mal abends zusammen einen Film schaut, euch zusammen hinsetzt oder auch mal die ein oder andere WG-Party schmeißt, dann seid ihr genau die Richtigen.
https://www.facebook.com/leonie.eckert.31
Also meldet euch bei mir !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden