22 Jährige Praktikantin sucht möbeliertes Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Denise, ich bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit International Business Administration in den Niederlanden. Für ein 6-monatiges Praktikum ab dem 1.9.2017 suche ich ein (am besten bereits möbiliertes) Zimmer in München. Auch ein Zimmer etwas weiter außerhalb wäre kein Problem. Parkmöglichkeiten wären in diesem Fall allerdings von Vorteil.
Ich würde mich freuen, wenn es sich NICHT um eine reine Zweck-Wg handelt. Gemeinsames Essen, Ausgehen oder sonstige Unternehmungen sind willkommen. Ich bin eine sehr offene Person und komme meistens gut mit anderen aus. Ich bin recht ordentlich, halte mich an euren Putzplan und auch ein Rauchverbot ist kein Problem.
Wenn Ihr ein Angebot für mich habt nur her damit! Mit einem Preislichen Rahmen halte ich mich erstmal zurück, da dies wie ich finde von den Details wie Lage und Ausstattung abhängig ist. :) Schön wäre es, wenn ein Kennenlernen und eine kleine Führung per Skype o.ä. möglich wären, da ich zur Zeit ziemlich weit weg von München wohne.

Liebe Grüße,
Denise Lücker

Ich habe gesehen, dass einige nach dem Facebook-Profil fragen. Hier findet ihr meins: https://www.facebook.com/deniseluecker :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden