Suche WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Kathi, 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau.
Nachdem ich in der Stadt arbeite, wäre eine zentrale Wohnung natürlich ein Traum.

Ich koche gerne, mache Sport und unternehme gerne etwas. Ich bin ein umgänglicher, geselliger Mensch der bei jedem Spaß zu haben ist und freue mich auf coole Abende in der WG. Ich habe einen kleinen Hund, den ich unglaublich gerne mitnehmen würde. Jeder Mensch, der ihn bis jetzt kennengelernt hat, war über beide Ohren sofort verliebt.

Sich über einen Text zu beschreiben finde ich etwas unpersönlich und fände es super,wenn wir uns einfach auf einen Drink treffen würden um zu sehen, ob wir uns verstehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden