Suche Zimmer in netter Wg in München :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

Ich suche ab dem 01.08 oder spätestens 01.09 ein Wg - Zimmer in München.
Der genaue Stadtteil ist mir relativ egal, es wäre aber cool wenn das Stadtzentrum in ca. 20 Minuten erreichbar wäre.
Ich heiße Jassi ( von Jasmin ), bin 20 Jahre alt und wohne in einem kleinen Kaff in der Nähe von Ravensburg am Bodensee.
Nach 20 Jahren auf dem Land ist es für mich an der Zeit was neues zu Erleben und deshalb treibt es mich nach München.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin und habe ab 1.9 schon eine Stelle in München für das Anerkennungsjahr.
Allein Wohnen ist irgendwie langweilig, deshalb fehlt jetzt nur noch ein Wg – Zimmer, was ja unter so vielen Suchenden gar nicht so einfach ist.

In meiner Freizeit mache ich viel mit Freunden, weshalb es mir auch wichtig ist nette Mitbewohner zu finden, mit denen man was unternehmen kann. Ich fände es cool abends mal zusammen ein Bier zu trinken oder zusammen zu kochen. Eigentlich habe ich nicht viele Ansprüche, am wichtigsten ist einfach das das Untereinander passt. ;)
Ich flipp nicht aus wenn Klamotten auf dem Boden liegen oder mal paar Teller stehen bleiben, fände es aber cool wenn die dann spätestens nach ein paar Tagen in der Spülmaschine landen :D

Am Wochenende gehe ich gerne mal in ne Bar oder zum Feiern, bin aber auch immer für gemütliche Abende zu haben. Wenn etwas mehr Zeit übrig bleibt geh ich im Winter gerne Snowboarden, im Sommer zum Baden, auf Festivals , Konzerte oder auf Kurztrips.
Ich bin gerne und viel unterwegs, brauche aber auch ab und zu mal meine Ruhe.
Allgemein bin ich ein sehr lässiger, offener und geselliger Mensch. Wenn`s brennt bin ich da und lasse niemanden hängen. Ich bin sehr für Ehrlichkeit und Offenheit wenn mal etwas nicht passt und bin auch jemand mit dem man drüber reden kann, ohne das gleich persönlich zu nehmen.
Ich lache viel und bin für ( fast ) jeden Spaß zu haben. Ich bin keine Zicke, keine Dramaqueen und keine Lästertante. Leben und Leben lassen :)

Wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt mich an.

Würde mich freuen euch kennenzulernen, vielleicht passt es ja :)

Liebe Grüße, Jassi :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden