M, 25 sucht gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchner & Münchnerinnen,

ich bin Daniel, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald! Da ich gerade meine Bachelor-Arbeit in VWL(Vorsicht: Kein Schnösel) in Heidelberg beendet habe und seit Januar in München arbeite, bin ich jetzt auf der Suche nach einer schönen, zentralen WG um die Stadt und neue Leute kennenzulernen :)

Was gibt es über mich zu wissen? Ich bin ein humorvoller, charismatischer Typ, immer offen für einen lockeren Spruch, empathisch, für alle Späße, aber auch für tiefgründige Gespräche zu haben. Falls ihr auf der Suche nach einem unkomplizierten und lockeren Mitbewohner seid, mit dem man die ein oder andere lustige Aktion starten kann, seid ihr bei mir an der richtigen Stelle. Deshalb sollte es bei eurer WG auf keinen Fall um eine Zweck-WG handeln. Ich bin ein reinlicher Typ, zu große Unordnung mag ich nicht, aber absolute Putzfetischisten sind mir auch suspekt, alles sollte seine Ordnung haben und es sollte sauber aussehen.

Außerdem bin ich Fan von leckerem Essen, gutem Bier und vom Surfen im Eisbach 2 und gehe auch gerne mal feiern. Ich liebe Serien und Filme und besuche ganz gerne mal ein Konzert, aber mit mir kann man eigentlich alles unternehmen :)


Ich freue mich gerne über eine positive Rückmeldung.

Liebe Grüße, Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden