Coole Mitbewohnerin gesucht?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
Mein Name ist Stephanie und ich bin 21 Jahre alt (bzw. beim Einzug dann 22 :)).
Ich studiere gerade BWL und Kultur-/Freizeit-/Sportmanagement an der Hochschule Heilbronn im 4. Semester und mache nächstes Jahr ein 6-Monatiges Praktikum im schönen München. Deshalb suche ich von März bis einschließlich August eine nette WG. Ursprünglich komme ich übrigens aus der Frankfurter Ecke.

Ich wohne jetzt seit dem Studium in einer WG, weshalb ich auch in München lieber in einer WG als alleine wohnen würde. Da ich nur das halbe Jahr da bin, wäre es super wenn das Zimmer (teil-)möbliert ist.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino, lese, koche gerne (und Esse noch lieber) und mache ab und zu mal Sport.

Ich bin ein ziemlich offener, anpassungsfähiger, entspannter und rücksichtsvoller Mensch und halte mich problemlos an Putzpläne ;)

Würde mich riesig freuen, wenn ihr mich bei Fragen oder wenn ihr mich vielleicht sogar persönlich oder erstmal per Skype (da München doch nicht gerade um die Ecke ist) kennenlernen wollt, anschreibt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden