Helles 20 m² Zimmer in 2er WG

Anzeigennummer: 5808953

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Tiefgaragenstellplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Hallo lieber zukünftiger Mitbewohner/-in,
ich suche zum 01.11. eine neue(n) Mitbewohner/in in der WG. Das unmöblierte Zimmer ist 20 m² groß und hat einen Pakettboden sowie eine große Fensterfront. Unsere WG hat eine kleine Küche (aber voll ausgestattet :-)) und einen großen Flur sowie ein Bad mit Dusche. Der Zugang zur Wohnung lässt sich auch bei gutem Wetter gut als "Balkon" nutzen. Ich bin derzeit auf Jobsuche und deshalb kann es passieren das dir die Wohnung bald alleine gehört. Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn wir nicht nur als Zweck-WG zusammenleben. Wenn du dich für Musik, Bücher und gutes Essen begeistern lässt, hast du auf jeden Fall einen Pluspunkt :-). Die Wohnung ist 2 min von der Bushaltestelle entfernt und mit dem Rad ist man in 10 min am Domplatz Bitte schicke mir eine Anfrage per Email, wenn du interessiert und mindestens 25 Jahre alt bist. Die hohe Abschlagszahlung beinhaltet ein Abschlag für die Küche sowie die Kaution für die gesamte Wohnung, die du übernehmen musst, wenn ich ausziehe. Bitte gebe dein Alter bei der Anfrage an.

Bitte NUR Angebote wenn du mindestens 25 Jahre alt bist und die Kaution zahlen kannst! Ich weiß, der Wohnungsmarkt ist hart umkämft, nur bekommst du sonst keine Antwort von mir.

Beste Grüße
Martin

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in gemischter Sportverbindung
01.04.2024

18 m² | 330 €

Freies WG-Zimmer in bester Lage
01.04.2024

11 m² | 290 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!