2-4 ZKB Wohnung für Wg Gründung Gesucht (auch in bestehender Wg)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir (21, m; 20, m) sind auf der Suche nach einer Wohnung um eine Wg zu gründen.
Ursprünglich kommen wir aus Steinfurt, studieren jetzt aber in Münster. (Duales Studium bei der Bezirksregierung Münster; Energietechnik an der FH Münster)

Viele Ansprüche haben wir nicht an die Wohnung. Sie sollte nicht mehr als 900€ pro Monat kosten und ca. 50-70qm groß sein (2 Zimmer + Küche + Bad). Auch sollte sie in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof (oder Zentrum Nord) liegen, da wir teilweise pendeln müssen. Falls eine Küche oder ähnliches übernommen werden muss, ist das kein Problem. Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Auch wäre es denkbar für uns in eine bestehende Wg mit einzuziehen. (Schreibt uns einfach an und wir erzählen dann ein bisschen mehr von uns)

Eine Bürgschaft unserer Eltern kann vorgelegt werden.

Auch wenn der Wohnungsmarkt sehr knapp ist, hoffen wir, dass uns jemand einen Tipp geben kann für eine mögliche Wohnung. Wir sind für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße
Kilian und Lukas

Email:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden