Ich suche eine nette und aktive WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Kevin Schulte und bin 21 Jahre alt. Ich mache zurzeit ein duales Studium bei der Polizei und gehe dazu an die Fachhochschule in Münster. Ich suche eine WG zur Zwischenmiete, da ich das WG-Leben kennenlernen will. Ich koche gerne, bin sportlich aktiv, halte mich gerne draußen auf vor allem im Sommer und natürlich gehe ich auch gerne mal feiern.
Ich suche also eine WG die sich an der Gesellschaft anderer Leute erfreut und die gerne was unternimmt. Man sollte aber auch seine Rückzugmöglichkeit haben, um mal Ruhe für sich zu haben um zu lernen oder ähnliches.
Ich suche ein Zimmer ab dem 01.06.2016 und das Ende ist mir, da ich das WG-Leben kennenlernen will egal, solange es nicht unter 3 Monaten ist, da sich ein Umzug bzw. Einzug nicht lohnt. Das Zimmer sollte mindestens 15m² groß sein. Die Kosten sollten nicht mehr als 300 € betragen.

Ich hoffe, dass ihr interessiert geworden seid und man sich mal treffen kann um sich besser kennenzulernen.
Ihr könnt euch gerne per E-Mail bei mir melden.

Viele Grüße,
Kevin Schulte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden