Suche nette ruhige WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Jacky, 22, nichtraucher, weiblich und studiere an der FH Münster im Fachbereich Design/Illustration.
Bin eher jemand ruhiges und mache lieber gemütliche Filmabende/gemeinsames Futtern als Party. Dafür bin ich ordentlich und kann kochen ;)
Hobbies? Zeichnen/malen/Fotografie..etc, ab und an videospiele, Kino und filme, gemütliches zusammen sein mit freunden und Gemeinde.~
Gerne suche ich eine Christliche WG, zwinge aber keinem was auf also keine Sorge.
Nicht allergisch auf Tiere, im gegenteil, würde mich sogar auf einen kleinen Mitbewohner freuen falls es einen gibt :)

Hatte eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischem Assistent und gehe jetzt studieren um mich weiter zu bilden. WG-Erfahrung habe ich leider nicht, teile mir aber eine Etage mit meiner Schwester :)

Liebe Grüße,
Jacqueline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden