WG-Zimmer in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer in Münster möglichst mit zentraler Lage. Momentan wohne ich alleine, würde nun aber lieber in einer WG mit netten Leuten wohnen, die Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen, gemeinsames Kochen oder zu Hause chillen. Zu meiner Person: ich werde bald 19 Jahre alt und studiere im 2.Semester Grundschullehramt hier in Münster. Ich mache gerne Sport im Fitnessstudio oder gehe gerne draußen joggen, shoppen, feiern und mag außerdem kochen und DVD-Abende :-) Mein Budget liegt bei circa 300 € warm.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden