M/23 sportbegeisterter,offener typ sucht 4-wände ☺️?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli hallo und einen wunderschönen guten tag liebe mieter-suchende ?
Ich, mirko ahlers, suche eine nette und offene wg, die bestmöglich auch interesse an sportlichen altivitäten zeigt, wie joggen, oder auch einfach mal gemütlich zusammen kochen :)
Die größe der wg ist in erster linie egal - ob zu zweit oder mit 10 hauptsache man ist in netter gesellschaft ☺️

Anforderungen an die mitbewohner/in:
-offen und kontaktfreudig
-kein stubenhocker
-sauberkeit und ordnung
-nett und am gemeinsamen wg-leben interesse zeigen

Das wars schon - ich bin recht einfach gestrickt ?☝?️ Nun noch ein wenig zu meiner person damit Du/ihr dir/euch ein kleines bild machen könnt ☺️

Ich bin (in 4 tagen ???) 23 jahre jung und mache eine ausbildung zum sport- und fitnesskaufmann im impuls-münster. Ich bin ein sportbegeisterter, offener mensch und bin immer für ein bierchen oder spontane altivitäten zu haben ☺️ Ich koche sehr gerne und bin ein sehr ordentlicher kerl ☝?️. Hin und wieder evtl auch mal n paar hummeln zuviel im po ?
Wohnhaft in münster bin ich seit knapp 2 jahren und habe seitdem auch in einer wg gelebt.
So und damit ich nicht alle fragen im keim ertränke, lasse ich alles weitere offen und hoffe bald von dir/euch zu hören ?.
In diesem sinne noch viel erfolg bei der suche und eine schöne sonnige woche ☀️☺️.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden