Suche nette, gemütliche, lustige 2er oder 3er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Laura-Sophie, aber jeder sagt eigentlich nur Laura. ;) Ich bin 19 Jahre alt und würde zum Wintersemester gerne das Studienfach Landschaftsökologie belegen. So bin ich ziemlich unkompliziert, ich koche und backe gerne und auch ganz gut laut meinen Freunden :) Außerdem bin ich sehr gerne draußen unterwegs, egal ob das Spazieren, Rad fahren, Joggen oder Gärtnern ist.
Ich würde mich riesig freuen in eine WG zu kommen, in der auch mal gemeinsam was unternommen wird, wie Spiele-, DVD- und Kochabende. Ich bin ein geselliger, fröhlicher und aufgeschlossener Mensch. Sauberkeit und Ordnung sind fest in meinem Wortschatz etabliert, aber ich kriege nicht die Krise, wenn es mal etwas chaotischer zu geht. :) Von zu Hause bin ich es gewöhnt, im Haushalt viel zu helfen, also ist das schon mal kein Problem.
Ich lasse den Abend gerne gemütlich auf dem Sofa ausklingen, habe aber auch nichts dagegen am Wochenende was zu unternehmen, solange nicht jede Woche eine Party steigt. Eine Zweck-WG ist nichts für mich, ich fände es toll jemanden zu haben, mit dem man quatschen, lachen und weinen kann, einfach jemand, mit dem ich mich super verstehe. ;) Schon mal vorab, ich bin Nichtraucher und möchte ungern in eine WG, in der geraucht wird.
Ich würde mich unglaublich darüber freuen, wenn wir einen Besichtigungstermin vereinbaren könnten. Allerdings brauche ich ein paar Tage Vorlaufzeit, da ich aus Zweibrücken komme….
Dann hoffentlich bis bald!
Laura-Sophie Götte

PS: Auch wenn in dem Profil jetzt Schülerin steht, bin ich mit der Schule schon im März fertig geworden ;) Habe nur nichts passendes gefunden....


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden