Große Berufstätigen-wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
ich heiße Ilena, bin 26Jahre alt und suche eine neue WG in Münster. Da ich studiere und gleichzeitig arbeite, suche ich auch eine Wg mit Mitbewohnern in einer ähnlichen Situation. Meine letzte wg, in der ich zwei Jahre gewohnt habe, war eine 5er- wg mit berufstätigen Frauen. Ich suche eine vordergründig eine gut funktionierende, große Wg, am besten mindestens 4 Leute insgesamt. Mir ist Gemeinschaft sehr wichtig, gemeinsame Unternehmungen und alles was man eben so braucht, um ein Zu-Hause-Gefühl haben zu können. Außerdem wünsche ich mir Ordnung und Sauberkeit in den Gemeinschaftsräumen, einen Putzplan etc. Weil ich sehr viele Möbel habe, suche ich nach einem Zimmer, das mindest 20qm groß ist und nicht allzu weit außerhalb.
Nachdem ihr nun meine Vorstelllungen kennt, sage ich vielleicht noch was zu mir. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, Arbeitserfahrung etc.... Außerdem gehe ich gerne wandern,joggen,Rad fahren und lese gerne. Ich bin ein geselliger Mensch und habe gerne Menschen um mich herum,, deshalb auch der Wunsch nach einer großen Wg.
Ich freue mich wenn ihr euch bei mir meldet :)
Ilena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden