WG-Zimmer in cooler WG ab dem 01.09. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Friederike, 18 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer in einer netten WG. Zu mir: Ich mache dieses Jahr mein Abitur und werde danach bei der Polizei NRW in Münster an der Fachhochschule mein Studium beginnen und möchte in Münster endlich einmal das sagenumwobene und auf Jodel viel diskutierte Studentenleben kennenlernen. ;) Ich bin sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig und würde mich freuen, mit Leuten zusammen zu wohnen, mit denen man auf einer Wellenlänge ist und die eventuell auch daran interessiert sind, mal etwas gemeinsam zu unternehmen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden