Schön gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhoo Münsteraner!
Ich bin die Feli aus München und werde ab Oktober Chemie in Münster studieren. Bis letzten Monat war ich noch in Wales für ein 9monatiges FSJ, habe dort mit vielen jungen Leuten zusammengewohnt und gearbeitet.
Ich bin schon gespannt, Münster kennenzulernen und alles mögliche zu unternehmen. Da ein großer Teil des Studentenlebens auch in der WG abläuft, würde ich mich freuen, nicht in einer bloßen Zweck-WG zu wohnen, sondern mit Leuten zusammen zu leben, die ein freundliches Gemüt haben und auch mal Lust z.B auf einen Spieleabend haben. Auch in Wales habe ich mit mehrern Leuten zusammen gewohnt, wir waren so um die sieben, und das hat immer super geklappt. Ansonsten koche, bzw. esse ich gerne mit Freunden, gehe öfters auf Konzerte und als keine Stubenhockerin entspanne ich gern am See. Mit meinen Freunden und Geschwistern mache ich außerdem gerne Musik, denn Musik verbindet wie man doch so schön sagt. ^^
Baseball war mein Lieblingssport während meiner Schulzeit, habe viele Stunden mit meinem Team oder meinem Bruder auf dem Platz verbracht, aber seit 2 Jahren, mache ich ganz unterschiedlichen Sport zum Ausgleich ;)
Ich freue mich, von euch zu hören!
Merci und liebe Grüße
Feli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden