Wir Kinder vom Görlitzer Bahnhof


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ihr lieben Leute,

meine Name ist Jakob und ich werde für die nächste Zeit in Münster Jura studieren.

Aufgewachsen bin ich in Berlin Kreuzberg, bin dann auf eine italienische Europaschule in Berlin Neukölln und später von Berlin nach Istanbul, zu Fuß und per Anhalter. Danach war ich noch kurz in Israel, hab die nächsten Monate in Berlin gearbeitet und dann einmal komplett die USA mit meinem Fahrrad durchquert.

In Münster suche ich einfach ein kleines schönes Zimmer mit tollen Leuten, mit denen ich viel Spaß haben kann.

Ich selber fahre liebend gerne Fahrrad, kochen so oft wie möglich vegetarische Gerichte und zeichne machmal abstrakte Objekte. Am wichtigsten sind mir jedoch die Menschen, da ich mich sehr probiere zu machen und auch einfach viel probiere meine Freunde zu treffen.

Fänds toll mit der WG zusammen was zu unternehmen und mal nen Bierchen zu trinken.

Ich habe schon öfters mit anderen zusammen gewohnt, weshalb ich auch unbedingt wieder in eine WG will.

Bis bald,

Jakob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden