Suche nette Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich heiße Pauline, werde im Oktober 20 Jahre alt, komme aus Berlin und beginne im kommenden Wintersemester ein Studium in Wirtschaft und Recht an der Uni Münster.
Ich habe diesen Sommer mein Abi gemacht, war aber davor schon ein Jahr lang im Ausland und bin in England zur Schule gegangen, was echt eine tolle Erfahrung war.
Jetzt freue ich mich auf meine Zeit in Münster und bin auf der Suche nach einer netten Studenten-WG (keine Zweck WG).
Ich bin ein sehr offener, spontaner Mensch, der gerne viel unternimmt, mit Freunden unterwegs ist, feiern geht etc, aber natürlich auch für einen entspannten WG Abend auf der Couch zu haben ist. Allem in allem würde ich mich einfach über ein cooles gemeinsames WG-Leben freuen.
Was Ordnung angeht bin ich sehr zuverlässig und hätte z.B. kein Problem mit einem Putzplan und konnte während meines Auslandsjahres bereits Erfahrungen bzgl. eines WG-Zusammenlebens sammeln.

Noch kurz zu mir: Ich mache regelmäßig Sport, gehe joggen, war lange in einem Leichtathletik-Verein und würde mich freuen auch in Münster etwas in die Richtung machen zu können. Gerne natürlich auch zusammen.
Ansonsten koche ich immer mal wieder und gehe gerne auf Konzerte/Festivals, habe aber eigentlich immer Lust auch mal etwas Neues auszuprobieren.

Ich bin zeitlich flexibel und würde mich daher über Besichtigungstermine ab sofort freuen, damit man sich auch persönlich kennenlernen kann.
Auf Facebook findet ihr mich unter meinem Namen ,Pauline Plesser'.

Bis bald und liebe Grüße,

Pauline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden