Suche zimmer ab oktober!!!!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo ihr lieben menschen
ich bin lena, 20 jahre, komme aus düsseldorf und fange im oktober als erstsemester an zu studieren (lehramt biologie und sozailwissenschaften) .
ob befristet oder unbefristet ist mir erstmal egal hauptsache ein zimmer.
hier ein paar zeilen zu mir als person ich bin ein sehr kommunikativer mensch, habe aber auch gerne mal etwas zeit für mich.
in meiner freizeit mache ich sport (yoga, joggen, beachvolleyball) lese ziemlich gerne, koche und probiere gerne neue sachen in der küche aus und treffe mich mit freunden:)
ich würde mich freuen euch bald kennenzulernen und von euch zu hören und vielleicht auf den ein oder anderen besichtigungstermin vorbei zu kommen.
vielleicht bis bald
lena :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden