Studentin,weiblich,24, offen für alles und ein bisschen tollpatschig sucht WG! ;D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Alexa, 24 Jahre jung uns studiere ab Oktober Kommunikationswissenschaften in Münster.
Davor hab ich 4 Jahre in Hamburg gelernt, gearbeitet (Schauspiel um genau zu sein) und in einer WG gelebt.

Ich bin eine sehr offene Person und lerne gerne neue Leute kennen, reise viel, spiele gerne Brettspiele und liebe Filmabende oder Kino uuund bin ein wenig tollpatschig :D
Zudem stehe ich auf gemütliche Sit-ins mit einer Riesentasse Tee und interessanten Gesprächen,ab und zu gehe ich auch gerne feiern, aber ohne Absturz oder Filmriss ;)
Selbstverständlich ist mir auch Ruhe zum lernen wichtig und das jeder mal seine Tür schließen kann und für sich ist.

Ich werde an manchen Wochenenden nicht da sein, da ich einen Nebenjob in Herford hab, wo meine Eltern wohnen und auch in der Woche bin ich ab und zu bei meinem Freund.

Also, falls du/ihr Bock habt mich kennenzulernen: Call me! ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden