zukünftige Lehramtsstudentin sucht gemütliches WG Zimmer mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Tatjana, ich bin 23 und wohne gerade in Köln. Ab Oktober werde ich in Münster Grundschullehramt studieren, deswegen bin ich auf der Suche nach einem netten WG-Zimmer mit lustigen und entspannten Mitbewohnern, am besten in Uninähe. Zunächst wäre mir auch mit einem befristeten Angebot geholfen, auf längere Sicht möchte ich mich aber doch mindestens bis zum Bachelor in Münster einnisten.

Ich bin Nichtraucherin, habe keine speziellen Essgewohnheiten, keine Haustiere, aber auch keine Allergien gegen solche.

In meiner Freizeit gehe ich gern ins Kino, zu Konzerten oder mal ein Bier trinken und backe sehr gerne. Falls Ihr einen Backofen habt, dürft Ihr Euch also auf selbstgemachte Frühstücksbrötchen, Kuchen und Muffins freuen :)

Ich bin ein geselliger und offener Mensch und würde mir wünschen, dass ich mit meinen zukünftigen Mitbewohnern mal Filmabende mache, zusammen koche oder einfach bei einem Bier in der Küche oder in einer Kneipe einen Plausch halten kann. Zu gemeinsamen Spieleabenden könnte ich zudem eine kleine Ansammlung von Kartenspielen beisteuern.

Ich mag es gern aufgeräumt und habe keine Probleme damit, auch ohne Putzplan zu merken, wenn Möbel oder Zimmer mal wieder einen Lappen nötig hätten und diesen dann auch anzuwenden :). Wenn es einen Putzplan gibt, halte ich mich auf jeden Fall daran.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass nicht die ganze Wohnung ständig keimfrei und porentief rein sein muss. Mit einem Desinfektionsspray on Tour auf der verbissenen Suche nach Flecken werdet ihr mich daher eher selten sehen. ;)

Falls Ihr denkt das mit uns könnte passen schreibt mir gerne ne Mail oder per Facebook (https://www.facebook.com/tatjana.schneider.37?ref=bookmarks) oder ruft einfach an. Ich freu mich über Eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden