Wg gesucht mit netten, herzlichen Mitbewohnern möglichst im Zentrum Münsters nahe des Juridicums ab 1.10.2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, nette, zuverlässige und weltoffene, angehende Jurastudentin aus München suche dich/euch als neue(n) Wg-Mitbewohner(in/innen) und wünsche mir vor allem eine entspannte, herzliche Atmosphäre in möglichst zentraler Lage nahe Uni. (Favorisiert wäre beispielsweise das Kreuzviertel!)
Ich suche ein Zimmer ab 14 qm(-35qm), am liebsten mit Balkon und hell, bis 560€ warm im Münster Zentrum ab Anfang Oktober (bei Möglichkeit, aber nicht zwangsläufig möbiliert). Eine Küche mit Spülmaschine sollte bereits vorhanden sein. Würde mir auch eine Waschmaschine wünschen. Eine Mietbürgschaft durch meine Eltern ( beides Ärzte) ist gesichert.
Ich hoffe ich habe das Interesse bei dem ein oder anderen geweckt-dann bitte melden per Email unter: .
Freue mich von euch zu hören,
Karla


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden