Suche ein nettes WG Zimmer / Studentenzimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Antonia, 18 Jahre alt, komme aus Gelsenkirchen und studiere ab dem 01.10.2016 Mathematik an der WWU! Deshalb bin ich auf der Suche nach einem netten Zimmer!
Zu meiner Person:
Ich bin eher ruhige, jedoch humorvolle, fröhliche Person.Nichtraucherin. Ich gehe Stress eher aus dem Weg, bin unkompliziert und harmoniebedürftig. Deshalb könnte ich mir ein WG Leben sehr gut vorstellen!
Da ich hobbymäßig Dressur reite und mein Pferd und Trainer leider in Gelsenkirchen bleiben, habe ich nicht die Möglichkeit täglich in der WG zu sein, was ich selbst sehr schade finde.. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn ihr Lust hättet mich kennen zu lernen!
Liebe Grüße
Antonia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden