Aufgeschlossene, unkomplizierte und witzige WG in Münster gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Carly, bin 19 Jahre alt und wohne noch in Recklinghausen. Zum Wintersemester beginne ich mein Lehramtsstudium an der WWU und suche deshalb ein schönes WG Zimmer in einer tollen und unkomplizierten Studenten-WG.
In bin seit nun 7 Jahren begeisterte Ruderin und würde diesen Sport gern in Münster weitermachen. Zuvor habe ich Volleyball gespielt. Grundsätzlich mache ich mehrmals die Woche Sport, probiere auch gern etwas neues aus und würde mich über den ein oder anderen sportbegeisterten Mitbewohner freuen. :)
Abgesehen vom Sport verbringe ich einen Großteil meiner freien Zeit mit Freunden. Wir quatschen, kochen, backen, gehen ab und zu mal feiern oder unternehmen etwas.
Ich wünsche mir ein unkompliziertes und aufgeschlossenes WG-Leben. Ich denke dass eine WG davon lebt dass man etwas zusammen macht, ob kochen, quatschen, abends zusammen etwas trinken, ganz egal eigentlich... :) Natürlich sollte auch jeder seine Ruhe haben dürfen wenn er diese braucht, das ist selbstverständlich. Ich selbst würde von mir behaupten dass ich ein Mensch bin der es gern sauber hat, aber durchaus mit ein bisschen Chaos leben kann :))
Mein zukünftiges Zimmer würde ich gern selbst einrichten, je nachdem würde ich aber auch das ein oder andere Möbelstück übernehmen.

Vielleicht habt ihr ja jetzt das Gefühl dass ich gut zu euch in die WG passen könnte und ihr meldet euch bei mir!

Liebe Grüße
Carly


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden