Suche nette WG im Zentrum von Neu-Ulm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Vermieter/in,

ich suche ein gemütliches WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung, aus der die Innenstadt gut erreicht werden kann. Ich bin 32 Jahre alt und arbeite in Vollzeit. Ich hatte in meiner alten Wohnung in Neu-Ulm selbst zweimal eine 2er-WG und wohnte in der übrigen Zeit alleine – bin also auf alles vorbereitet. Gerne übernehme ich die Pflichten, die mir das Zusammenleben auferlegt und erwarte lediglich, neue Leute aus Ulm kennen zulernen. Vielleicht ja mit eurer Hilfe?

Meine Vorstellungen der Unterkunft sind nur grob: Ein Zimmer sollte etwas Platz bieten (vielleicht so 10 m² oder mehr), die Wohnung schön gelegen und die Miete angemessen sein.

Ich bin ein sehr genügsamer Mieter: Bin selbst Raucher, rauche aber selber nur draußen, ich besitze keine Haustiere, aber habe auch keine Probleme damit. Und in meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Laufen und Inline-Skating), lese viel über Gesellschaftliches, Politik oder Wirtschaft im Internet und beschäftige mich viel mit PCs und der IT, aber auch die sonstigen Freuden des Lebens wie Musik, Kino, Feiern genieße ich gern.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden