Übernachtung jeden Freitag auf Samstag


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ab dem 27.09.2013 suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit immer von Freitag auf Samstag.
Zur Erklärung: Ich wohne und arbeite in Waiblingen (nähe Stuttgart) und beginne zum kommenden Wintersemester berufsbegleitend meinen MBA an der HS-Neu-Ulm. Die Vorlesungen sind immer Freitag Nachmittag bis Samstag Abend, somit halte ich es für zielführend in Neu-Ulm zu übernachten.

Wenn es jemanden gibt, der mir sein Zimmer immer Freitag Abend (ab ca. 20 Uhr) bis Samstag früh (bis ca. 08:00 Uhr) übelassen kann wäre das ne super Sache. Ich brauche quasi nichts außer einen Raum, denn ich könnte in einem Schlafsack auf dem Boden übernachten. Echter Luxus wäre es wenn noch eine Dusche und Internet verfügbar wäre. Selbstverständlich würde ich als Gegenleistung einen Teil zur Miete beitragen.

Zu meiner Person: Ante ist mein Name, bin 30 Jahre alt, wohne wie gesagt in Waiblingen mit einer Freundin zusammen und bin bereits WG-erprobt. (Falls es zu Verwirrungen kommt - Ante ist in Kroatien ein typisch männlicher Vorname und hat mit dem in Deutschland bekannten weiblichen Vornamen Antje oder Anke außer ein paar buchstaben keine weiteren Gemeinsamkeiten.) Ich glaube die Leute beschreiben mich als unkompliziert, sodass ich mir sicher bin in (fast) jeder WG nicht für Unruhe zu sorgen. Bei Facebook bin ich auch... einfach ne Freundschaftsanfrage an "Ante Kante" senden und ich sage zu sofern ihr in der Anfrage in iregnd einer Form "Neu-Ulm" erwähnt. Ansonsten einfach melden, wäre klasse...

Gruß


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden