Suche nette WG in Neu-Ulm, Mitte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Anna, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation in Neu-Ulm.

Im Moment mache ich mein Praxissemester und wohne deshalb seit März in der Nähe von München. Das endet im August und ich suche deshalb wieder eine coole WG in Neu-Ulm.
Einziehen würde ich gerne zwischen August und Oktober.

Die Größe des Zimmers ist mir nicht so wichtig, ab 10 m² fühle ich mich wohl, wobei größer natürlich immer noch schöner ist :)Ob es möbeliert ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. Für die Miete möchte ich monatlich höchstens 300 Euro ausgeben.

Ich bin sehr aufgeschlossen, umgänglich und ordentlich. Außerdem koche ich gerne (auch manchmal für die ganze WG ;), mache Sport, treffe mich mit Freunden, gehe natürlich auch ab und zu gerne feiern und bin Nichtraucherin.

Ich habe in Ulm und auch hier in München in WGs mit Jungs und Mädchen zusammen gewohnt und finde es super, wenn auch mal was los ist zu Hause oder man zusammen etwas unternimmt, oder einfach abends ein Bier zusammen trinkt ;)

Ich hoffe ich finde auf diesem Weg ein passendes Zimmer bei coolen Leuten, die sich jetzt angesprochen fühlen und sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung setzen.

Ganz liebe Grüße,

Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden