Männlich, 19 sucht Zimmer im Zeitraum 31.03.14 - 30.04.14


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche während meines 6-wöchigen Praktiums ein Zimmer in Neu-Ulm. Ich bin 19 Jahre alt und Wochenendheimfahrer, falls erwünscht.

Natürlich freue ich mich über eine angenehme WG-Atmosphäre, wobei es mir egal währe welches Geschlecht die Mitbewohner haben.
Falls die erste Mai-Woche auch zu vermieten wäre, würde ich gerne bis zum 9.5.14 bleiben, notfalls ließe sich jedoch eine andere Möglichkeit finden.
Balkon wäre auch super aber nicht ausschlaggebend. Sonst ist eine Küche oder Kochecke erwünscht.

Ich freue mich auf eine Anfrage!

Mit freundlichen Grüßen,

Florian BAyer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden