Suche eine nette Berufstätige WG in Ulm oder Neu-Ulm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin (24 J. Berufstätig) mache neben meiner Arbeit viel Sport, koche gerne also perfekt wenn ihr auch kocht. Ansonsten kann man mit mir alles Unternehmen oder einfach nur nen schönen Abend genissen.

Mir ist wichtig das ich in eine WG komme die auch auf sauberkeit achtet weil ich das von mir selbst auch kenne und die nicht immer Party Zuhause feiert.

Suchen Eine Wg zum 1.6.14 eine 2-5er Wg im Raum Ulm oder Neu-Ulm bis 400€ warm, Balkon/Terrasse wäre ideal.

Also falls Ihr oder du Interesse habt Mich kennen zu lernen, einfach per Mail melden. 


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden