Suche nettes WG-Zimmer ab Juni/Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen!
Also ich stell mich am Besten erstmal vor: Ich bin Marius und 29 Jahre alt, studiere in Reutlingen "Transportation Interior Design" und schreibe ab dem 1. Juni meine Abschlussarbeit bei Daimler EvoBus in Ulm :-)

Die harten Fakten^^: Ich bin ordentlich und halte mein Zeug sauber, Nichtraucher, kann kochen, gern sogar, bin kreativ und echt einfach zu handeln. Und ich liebe alte Autos ;) Ich komme mit vielen (Eigen-)Arten von Menschen (ob Mann oder Frau) klar und würde mich echt sehr freuen, wenn ich ne nette Zeit mit netten Leuten in Ulm übern Sommer haben könnte. WG-Erfahrung hab ich bereits, 3 WGs bisher in unterschiedlichen Städten.

Für diese Zeit wärs mir selbst wichtig, dass es ne eher ruhigere Wg ist, da ich in der Abschlussarbeit echt ranklotzen muss. Aber ab und zu mal ne Party in der Wg wäre für mich kein Problem.

Ich suche also ein nicht allzu lautes Zimmer/Wohnung etc. für den Zeitraum Anfang Juli-Ende Januar (Juni zahlen is auch okay). Möbliert oder unmöbliert is mir relativ egal.

Also wenn ihr mich als potenziellen Mieter/Zwischenmieter seht, dann meldet euch einfach bei mir.

Neben Handy geht auch facebook: https://www.facebook.com/marius.maier.3

Freu mich, Marius :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden