Suche WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung in Neu-Ulm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Ich, Flo, 25, suche...

ein Zimmer in einer netten WG oder eine 1-Zimmer Wohnung in Neu-Ulm!
Ab 29. September startet mein Praktikum. Da ich aus dem Münchner Süden komme
ist es ein ziemlicher Blödsinn zu pendeln ;)

Wann? Wie gesagt, das Praktikum startet am 29. September
und geht bis zum 28. Februar 2015. Wenn ihr mich haben wollt kanns auch schon gern ab 15. September losgehen. Oder erst ab 01. Oktober (die zwei Tage schaff ich auch beim Spezl ;) )

Dann mal zu mir: ich bin ein recht lustig und geselliger Kerl der für jeden Spaß zu haben ist. Aktuell befinde ich mich im 6. Semester Maschinenbau (noch Diplom) an der FH in München.

Am besten wäre es wenn ihr mich einfach anruft (egal wann, Handy ist fast immer an^^)
Oder trendmäßig auch über Facebook. Wenn ihr aber den Postweg bevorzugt muss ich euch enttäuschen.

Also, würde mich freuen euch kennenzulernen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden