WG-Zimmer in Neu-Ulm gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Freunde,

ab Oktober 2014 werde ich an der HNU IMU studieren und bin noch auf der Suche nach einer netten WG.
Ich bin 21 Jahre alt und habe schon WG-Erfahrung, da ich bis Juni diesen Jahres (insgesamt 9 Monate) in Ecuador mit zwei anderen Freiwilligen zusammen gewohnt habe. Wir hatten nie Probleme miteinander obwohl wir doch recht unterschiedlich gestrickt waren. Ich gehe gerne mal feiern, habe aber auch nichts gegen gemütliche Tage. Ich bin rücksichtsvoll, aufgeschlossen, entspannt mag es sauber aber bin keiner der andauernd rumnörgelt, dass aufgeräumt, abgewaschen etc. muss.
Ich suche eine WG möglichst in der Nähe der Hochschule oder mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Zimmer sollte mindestens 15m² haben und darf auch gerne möbeliert sein, muss es aber nicht. Ob die Mitbewohner weiblich, männlich oder gemischt sind ist mir nicht wichtig.

ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche und zeitnahe Angebote!

Saludos

Lorenz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden