Nette Schülerin,18 sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ein WG Zimmer mit lustigen, netten und offenen Mitbewohnern.
Da ich noch zur Schule gehe, suche ich dringend ein WG Zimmer um näher an der schule zu sein. Ich selber koche, backe und verbringe meine Freizeit sehr gerne mit anderen Menschen ;)
Mit meiner offenen und direkten Art bringe ich öfter alle zum lachen, oder eben mit meiner be klopften Art;) kommt drauf an wie man es sieht.
Wenn DU meinst ich passe in DEINE WG, dann meld dich bei mir, ich beiße nicht; Naja jedenfalls noch nicht ;)
Würde mich sehr freuen von DIR oder von EUCH zu hören ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden