Suche sympathische WG in Ulm, um Ulm und Ulumulum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Simon, ich bin 33 Jahre alt und werde im Februar mein Referendariat in Ulm beginnen. Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden WG (ab Dezember oder Januar), die weder eine reine Zweck-WG noch eine wilde Party-WG ist,

Zu meiner Person: Ich hab die letzten 5 Jahre in Tübingen gewohnt und studiert und freu mich jetzt auf einen neuen Lebensabschnitt in einer neuen Stadt. Ich hab viele Jahre WG Erfahrung und würde mich als unkompliziert, offen und gesellig beschreiben. Dass ich ein ordentlicher und zuverlässiger Mensch bin, würden meine aktuellen Mitbewohnerinnen sicherlich bestätigen.

In meiner Freizeit mach ich gerne viel Sport, spiel etwas Gitarre, fotografiere sehr gerne und bin gern unterwegs.

Ich würd mich wirklich sehr freuen wenn ihr Euch meldet und mir die Chance gebt, Euch kennen zu lernen.

Viele Grüße
Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden